Der Fahrer

Meine Name ist Florian Vogel, ich bin 26 Jahre alt, geboren und aufgewachsen im Herzen von Rheinland Pfalz und Trabi-Liebhaber durch und durch.

Gelernt habe ich den Beruf des Friseurs, wechselte dann aber nach bestandener Gesellenprüfung in die Gastronomie und arbeitete zuletzt im Telemarketing.

Zu meinen Hobbys zählen Musik machen (Violine und Klavier), Fotografieren und Reisen und der dadurch entstehende Kulturaustausch.

Des Weiteren höre ich mit Begeisterung Rock’n’Roll und habe generell eine Vorliebe für „handgemachte“ Musik.

  

16 Antworten auf „Der Fahrer

  1. Jürgen & Sandra

    Hey Floh,
    Schön, daß es noch so durchgeknallte Typen wie dich gibt!!!
    Es wäre schön wenn sich irgendwo unsere Wege nochmal kreuzen.
    Jürgen & Sandra
    Cabo de Gata, Feb. 2017

    Gefällt 1 Person

  2. Danny

    Da fehlt noch Norwegen! 😉 Gib Bescheid wenn die Gedanken in die Richtung gehen. Und wenn Du mal in der Nähe von Stavanger bist gibst mal Bescheid. Grüsse und weiterhin gute Zweitakt-Fahrt

    Gefällt 1 Person

  3. A+K Weltenbummler

    Hallo Flo(h),
    schön, dass wir uns in Cabopino kennenlernen durften. Solche wie Dich, Lebenskünstler eben, gibt es viel zu selten. Jetzt hat es noch einmal beim Trabitreffen in Anklam geklappt. Da alle guten Dinge Drei sind, sehen wir uns sicher noch einmal irgendwo. Wir wünschen Dir jedenfalls für Deine kommenden Unternehmungen alles Gute.

    Gefällt 1 Person

    • teddybirdy

      Danke euch 🙂
      Ich hab mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen 🙂
      Vielleicht klappt es ja.
      Wenn ihr auch zufällig Richtung Estland fahrt, da bin ich ab Montag auf dem Weg dorthin. Also Stück für Stück. Nicht im Eiltempo.

      Liken

      • A+K Weltenbummler

        Leider hat das Schicksal anderes mit uns vor und wir kommen über das restliche Sommer-Halbjahr nirgendwo mehr hin. Erst der Ruf meines Chefs, dann das wochenlange Warten auf Reparaturtermine inkl. Generalüberholung des Getriebes. Statt Mai ist jetzt schon Juli, da lohnt es nicht mehr, weit weg zu fahren, denn im September beginnt schon wieder der Herbst. Schade. Wir wünschen Dir trotzdem eine schöne und sonnige Tour.

        Liken

  4. frank wimmer

    Hallo flo, danke für den coolen haarschnitt in polen, mein sohn spricht heute noch davon. War total nett und hat mich in deiner art bereichert, nur den namen der pomade habe ich vergessen, irgendwas mit nem skullhead drauf. Bist ein guter, cooler typ, ein mann der so schneiden kann, kann nicht bõse sein. Lg frankie

    Gefällt 1 Person

    • teddybirdy

      Ahoi! Freut mich, dass es dir gefallen hat! Der Name der Pomade war Bonecrusher. Wenn du Facebook hast, dann kann ich dir die Gruppe „Pomadensüchtige“ ans Herz legen. Wie der Name schon sagt, ist es eine Gruppe für Pomade. Dort kannst du dich sehr gut informieren und viele nette Leute sind dort auch! Allerdings solltest du vorher die Dateien lesen. Dort sind ebenfalls alle FAQs für Neulinge aufgelistet.
      Ich würde mich freuen dich dort begrüßen zu können.

      Ich wünsch dir noch nen schönen Abend! 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.